Montag, 16. Januar 2012

Geschenkset mit Floralen Impressionen

Heute kann ich euch mal wieder etwas Kreatives zeigen, es flutscht momentan nicht so richtig. Ich habe zu viele neue Sets und kann mich gar nicht entscheiden. Kennt ihr das auch?
Dafür finde ich dieses Geschenkset sehr gelungen. Es ist etwas üppiger und verspielter als sonst - hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Gestern hab ich es dem Geburtstagskind überreicht, und ich glaube, es hat ihr doch ganz gut gefallen. Klick auf die Bilder, um diese zu vergrößern. 



 
Das wunderschöne Designpapier heißt Florale Impressionen. Ihr findet es auf Seite 97 im Hauptkatalog. 12 Bögen a 30,5 x 30.5 cm mit 6 verschiedenen Mustern sind darin enthalten, es kostet 13,25 €. Mit 1 Bogen Designpapier könnt ihr 3 dieser Sets basteln, es ist also sehr ergiebig. Und die kleinen Schnipsel von bedruckten Papieren nehme ich noch für die Eulenstanze - da bekommt die Eule mal ein anderes Kleid Verwendete Farben: in baiblau, mittelblau, mattgrün, flüsterweiß / Stempelkissen in baiblau, mittelblau, mattgrün




Die Blume ist mit der Big Shot und der Stanzform Blumenreigen gemacht, die es nur bei Stampin up gibt. Ich habe allerlei Stoffreste dafür verwendet. Einfachen Tüll, dicker Jeansstoff, Baumwolle und dazwischen Farbkarton. Für die Stanze und die Big Shot ist da kein Problem. Die Stoffe habe ich teilweise einfach bestempelt, den Karton mal zerkittert oder geprägt - dieser Mix bauscht sich schön auf, die Blume wird dadurch richtig voll.

Hier seht ihr das Set komplett. Gefällt mir doch viel besser, als die übliche schnöde Flaschentüte.