27. September 2019

Buchbinder Workshop Minialbum

Ich habe nun meine nächsten Workshoptermine geplant. Hier findet ihr ab heute abend alle weiteren Termine. Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust. Wer keinen passenden Termin findet, kann mir gern schreiben, dann schauen wir mal, ob sich ein anderer Termin findet oder ihr ladet ein paar Freundinnen / Freunde ein und ich komme zu euch. 
Passend zur Designerpapieraktion (nur noch bis zum 30.09.)  möchte ich noch einmal den Buchbinder Workshop mit dem kleinen Minialbum anbieten. Es ist ein toller Einstieg in die Welt der Buchbinder, macht aber auch Fortgeschrittenen mal wieder Spaß.😊


18.10.2019 Workshop 
Thema: Minialbum 6" (15 x 15 cm)
Beginn: ca. 18 Uhr (Dauer ca. 4 h)
Preis: 30,- €
Voranmeldung bis 29.09. 2019 erforderlich per Mail oder hier (klick)

Auch für Anfänger / Unerfahrene geeignet, traut euch mal an dieses kleine Album. Schritt für Schritt zeige ich euch, wie ihr den Einband auch ohne Vorkenntnisse professionell mit Buchleinen und Designerpapier gestaltet. Die Bindung wird mit einem schönem Band gefertigt, so dass man die Seiten auch mal auswechseln könnte.

Wir basteln ein wunderschönes Minialbum für eure Fotos. Die Gebühr beinhaltet unter anderem das komplette Materialkit bestehend aus:
1 Packung Designerpapier
Graupappe, Buchleinen, Buchbinderleim
Farbkarton in passenden Farben 
Kordel
Charms
Reste vom Designerpapier könnt ihr dann daheim für weitere Alben und andere Projekte nutzen.
Getränke und ein kleiner Snack für die kleine Pause zwischendurch stehen bereit.

04862 Mockrehna
Ortsteil Schöna, Im Winkel 5
Mail: stempeln@t-online.de

Folgende Papiere würde ich empfehlen, bitte bis 29.8. auswählen:


oder aus meinem Bestand (nicht mehr im Katalog)


Schmetterlingsvielfalt



Painted Season

❤ Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. Jetzt einsteigen!
❤ nächste Sammelbestellung am Sonntag 29.10.2019 um 19.00 Uhr
❤ Hier gehts zum Online-Shop