5. März 2019

Framelitsformen am Froschteich ausverkauft


Werkstattworte, Grußkarten für Männer
Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. Seit Sonntag versuchen wir eure Bestellungen einzugeben. Doch Stampin' UP! hat die Framelits schon am Freitag, den 1. Verkaufstag, auf "nicht bestellbar" gesetzt. Wir glaubten alle an einen Softwarefehler o.ä. und hofften auf Nachlieferungen. Stellt euch vor, wie viele Demos mit offenen Bestellungen auf Infos warteten. Gestern Nacht kam dann eine ganz kurze Meldung, dass sie ausverkauft sind. 

Painted Season, Minikarte mit destinktive BlumenstempelNachdem ihr nun 4 Wochen überall Werbung gesehen habt, warten musstet und auch recht zügig bestellt habt... ich kann eure Enttäuschung verstehen, aber ich kann leider nichts dagegen tun. Solltet ihr euch beschweren wollen, hier (klick) findet ihr Mail und Telefonnummer.

Wegen dieser andauernden Informationsflut, ständigen Änderungen komme ich kaum dazu, meine schönen Basteleien zu fotografieren geschweige denn mal zu bloggen.

Hier ein paar Schnappschüsse vom Handy als kleine Inspiration.