Samstag, 13. Januar 2018

Bloghop


Heute startet der Bloghop unseres Stempelclub-Teams. Gemeinsam möchten wir euch die neuen Produkte aus dem Minikatalog und vielleicht auch aus der Sale-a-Bration präsentieren. Einige haben sogar Zeit für besondere Kartenformen gefunden...ich bin damit leider noch nicht zum Fototisch gekommen. Die wird aber beim nächsten Beitrag hier gezeigt😉

Nun möchte ich euch nicht lange aufhalten. Hüpft einfach von Blog zu Blog, die Liste aller Teilnehmer findet ihr ganz unten im Beitrag.

Das Produktpaket Tortentraum

war beim ersten Blick in den Katalog so gar nicht auf meiner Wunschliste. Aber dann kamen die Produktvorführungen und wir durften ein erstes Projekt mit dem Set basteln. Die Blumen, die Blätter, die Schriften und ganz toll der Spitzenanhänger haben mich doch überzeugt.  Die Framelits sind teilweise sogar doppelt enthalten!  Manchmal muss man eben doch das Original in der Hand halten. Also ich wollte es dann jedenfalls sofort bestellen. Brauchte ich aber nicht. 😊 Wir durften nämlich nach der Veranstaltung die Materialkiste unter uns aufteilen.  Die Älteste am Tisch durfte anfangen, juhu! Da hab ich mir gleich das Stempelset gegriffen. So hab ich mir nur noch die Framelits bestellen müssen. Das Set ist aus der Serie Geburtstagssoirée - Stempelset Tortentraum mit den Framelits Tortenkreation auf Seite 10 im Frühjahrskatalog. Das Papier und die fertig gestanzten Minischachteln in silber ergänzen das Set perfekt.

Hochzeitskarte, Spitze, festliche Karte mit Stampin' Up!


Diese romantischen Grußkarten habe ich als erstes Projekt für unseren heutigen Workshop im Strick-Cafe Leipzig vorbereitet. Nun retten sie mich aus meiner Zeitnot. Bin ganz gespannt, ob diese bei den Teilnehmern und bei euch auch gut ankommt....

Die zweite Variante ist ohne Designerpapier, finde ich aber auch sehr schön. Der Rüschenfolder war auch nicht Liebe auf den ersten Blick, da bin ich lange drumherum geschlichen. Hab ja wirklich schon mehr als genug Prägefolder im Schrank.😏 Aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich ihn doch bestellt habe. Er eignet sich für Winterkarten ebenso wie für festliche Karten, finde ich. Spitze und Rüschen sind da ja ein MUSS. Für die Hochzeitsdekoration kann man mit dem Spitzenanhänger auch schöne Platzkärtchen gestalten.

Tortenkreation und Tortentraum, das ideale Set für festliche, romantische Basteleien.


So, ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Blogbummel, lasst euch inspirieren!
Weiter geht es bei Maria - Klick

Liebe Grüße
Anke

Anke (hier seid ihr gerade)
Maria P.
Rene
Verwendete Produkte für die Karten:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.