Mittwoch, 2. November 2016

Dawanda Kreativmarkt in Leipzig

Kreativmarkt Leipzig

vom 5. - 6. November 2016

Dieses Wochenende bin ich mit einer Freundin und Kollegin mit einem Stampin' Up! Stand im Kohlrabizirkus vertreten. Lasst euch an unserem Stand auf das Weihnachtsfest einstimmen. Ihr findet bei uns viele Kleinigkeiten zum Verschenken sowie liebevolle Verpackungen - fix und fertig oder noch zum Befüllen. Einen kleinen Vorrat von wunderschönen Karten für alle Anlässe haben wir auch dabei - natürlich handgemacht!

Für die Kreativen unter euch, die etwas Zeit übrig haben, gibt es auch 2 Workshops zum Mitmachen. Ein selbstgebundenes Notizheft oder kleine Papiertüten, bestempelt mit weihnachtlichen Motiven, könnt ihr danach mit nach Hause nehmen - selbst gemacht mit ganz viel Liebe. Wir freuen uns schon auf euch.

Der Kreativmarkt ist am Samstag von 11.00 – 18.00 Uhr und
Sonntag von 10.00 – 17.00 Uhr.

Adresse: Kohlrabizirkus, An den Tierkliniken 42, 04103 Leipzig
Öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahnlinie 16, Haltestelle "An den Tierkliniken"
Eintritt: 5,- Euro, Kinder bis 12 Jahre frei