Samstag, 29. Oktober 2016

Panel-Pop-Up-Karte mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt das lange Wochenende und nutzt es zum Basteln:-) Bei mir türmen sich jedenfalls momentan die Projekte für unseren Dawanda Stand am kommenden Wochenende in Leipzig. Maria und ich sind am 5. und 6. November beim Dawanda Markt im Kohlrabizirkus. Kommt und doch besuchen, wir haben viele kleine Geschenke zum Kauf dabei und auch ein paar Miniworkshops vorbereitet.

Den letzten Workshop in diesem Jahr habe ich hinter mir. Die Döbelner Bastelgruppe hatte aufgestockt - 17 begeisterte Mädels hatten sich dieses Mal angemeldet - ein schönere Bestätigung kann es ja nicht geben:-) Die liebe Maria hat mir eine Hälfte der Gruppe abgenommen. Danke - du bist ein Schatz 

Es war ein toller Tag - super Location, lecker Essen und begeisterte Teilnehmer - vielen Dank an euch alle!

Anleitung, Panel-Popup-Karte, Stempelclub, Stampin up

ANLEITUNG PANEL-POP-UP-KARTE - Klick

Eines der Projekte war die momentan beliebte Panel-Card. Dafür habe ich für alle Teilnehmer eine Anleitung erstellt, damit sie zu Hause viele weitere dieser aufwändigen Karten basteln können. Die Anleitung findet ihr heute auch auf meinem Blog zum Download. 

Mein erster Workshoptermin für Leipzig ist auch schon geplant. Bitte meldet euch bis zum 31.12.2016 an. Hier (klick) findet ihr alle Infos dazu.