Freitag, 20. Mai 2016

Stempeltechnikbuch - Puzzle Piece Resist Technik

Morgen ist wieder Teamtreffen bei mir - endlich sehe ich die Mädels mal wieder! Ich habe also noch viel zu tun, doch für einen kurzen Post habe ich noch Zeit gefunden.
Heute lassen wir mal die Schmetterlinge frei:-) Nancy (klick) hat sich für die Puzzle Piece Resist Technik entschieden. Weil ich die Gestaltung so schön finde, habe ich den Gruß auf der Vorderseite weggelassen. 

Stempeltechnikbuch, stampin up, puzzle piece resist technik

Die 2 Muster von Nancy habe ich erst einmal mit einem kleinen weißen Stück Karton unterlegt, so dass ein schmaler Rand rundum entstand. Anschließend habe ich sie dann mit Dimensionals auf den Kartenrohling gesetzt. Wieder 2 Karten fertig:-) Bin gespannt was die Mädels dazu sagen morgen, wenn sie ihre überzähligen Muster so verwertet sehen. Noch stehen die Karten ja hier.

Habt ihr vielleicht auch kleine Arbeitsproben oder Musterkarten, die ihr zu Karten verwerten könntet? Schaut mal in euren Restekisten. Ihr braucht doch bald Platz für die neuen Sachen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anke