Donnerstag, 19. Mai 2016

Stampin' Up! Workshoptermine für Leipzig

Vor der Sommerpause möchte ich noch 2 Workshoptermine im Strick-Cafe Leipzig anbieten. Dieses Mal habe ich einen Termin auf Freitag gelegt. 

Freitag, 03.06.2016 von 17 bis 19 Uhr

Strick-Cafe in der Karl-Liebknecht-Str. 31 in Leipzig
Kosten 12,- Euro pro Person (natürlich inkl. dem neuen Katalog)

Ich habe viele neue Stempel, Papiere und Bänder im Gepäck. Mal sehen, was wir Schönes daraus zaubern. Wie wäre es mit einer Aufbewahrung für eure Karten oder Washi Tapes? Für jeden Teilnehmer liegt natürlich ein Katalog bereit. Dieser Workshop ist auch für Anfänger geeignet.

Außerdem habe ich aussortierte Bastelsachen aus den letzten Jahren dabei. Wer gern ein Schnäppchen machen möchte, bringt bitte etwas mehr Bargeld mit:-)

Samstag, 18.06.2016 von 14 bis 17 Uhr

Strick-Cafe in der Karl-Liebknecht-Str. 31 in Leipzig
Kosten 20,- Euro pro Person (natürlich inkl. dem neuen Katalog)

Wir basteln ein kleines Rezept-Minialbum mit 12 Seiten. Abwaschbar und inkl. Verpackung. Also perfekt für die Küche:-) Rezeptkarten sind auch schon dabei, ihr könnt es jederzeit mit eigenen Rezepten erweitern. Mehr wird aber nicht verraten!

Anmeldungen bitte per Mail (klick) oder ins Formular (Klick)

********************************************************************************

Hier für euch noch ein paar Frühlingsbilder von Amy. Wir machen nun öfters mal eine Radtour am Morgen. Meist ist Amy irgendwo im Feld, da sehe ich inzwischen nur noch die Schwanzspitze. Das Bild unten ist schon 2 Wochen her, da war das Getreide noch niedrig. Verstecken macht ihr viel Spaß. Ich muss dann immer vom Rad absteigen und sie "finden". Sobald Wasser in Sicht ist, ist Amy drin. Allerdings auch in jedem Ententümpel oder verschlammten Rinnsal. Und da hat sie sich vor ein paar Wochen wohl etwas eingefangen, wir mussten an einigen Stellen Fell rasieren und Medikamente geben. Naja, nun glänzt das Fell wieder, die Haut ist Tip Top und die Tümpelregionen sind von der Route verbannt. Gibt nur noch Steinbrüche und Pool für "unser Baby"!

Liebe Grüße Anke


Rapsfeld
Hovawart, Radtour

Hovawart im Feld