Donnerstag, 9. April 2015

Inspirationen gesucht? - über 300 Videos von Stampin up

Es gibt wieder ein neues Video von Stampin' Up! Inzwischen sind es schon weit über 300 Videos, schaut selber hier (KLICK)  Ihr könnt sie sortieren nach Datum oder Beliebtheit.

Heute geht es um eine Technik. Man kann mit Prägefoldern nicht nur das Papier prägen sondern auch bestempeln. Vor einiger Zeit hatte ich euch diese Technik schon mal hier (Klick) vorgestellt und beschrieben. Im Bild seht ihr den Zick Zack Prägefolder z.B. von beiden Seiten. Färbt den Folder beidseitig und legt ein passendes Papier ein. Danach könnt ihr euch für die Schönere entscheiden - mir fiel die Wahl schwer, daher hab ich einfach beide verwendet:-)


Minikarten mit Prägefolder embosst

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der vielen Videos, vergesst nicht, die Techniken auch mal auszuprobieren!

Falls ihr nach der Sale-a-Bration noch etwas Geld übrig habt, am 28.04. gibt es wieder mal eine
1000,-€ Party. Weitere Infos hier (Klick)