Mittwoch, 21. Januar 2015

Bunte Schmetterlinge für meine Gäste

Bevor ich euch das 2. Projekt vom Workshop in Leipzig zeige, möchte ich erst mal meine schönen Goodies für die Teilnehmer präsentieren. Diese liegen auch den nächsten Sammelbestelleungen bei.
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.01.2015. Sichert euch unbedingt die schönen Wochenangebote hier (KLICK)



Die Anhängerstanze ist für solche kleinen Mitbringsel ideal. Verpackt wurde hier ein "Küsschen".
Knöpfe und Bänder sind eine Prämie aus der Sale-a-Bration Aktion (SAB) in den Farben Calypso, Jade und Currygelb. Das Motivklebeband ist auch im neuen Minikatalog, schöne frische Farben - oder? Mir gefallen sie jedenfalls sehr!
Kennt ihr schon das Stempelset mit den kleinen Schmetterlingen - Perpetual Birthday Calendar
auf S. 17 im Minikatalog? Das ist meiner Meinung nach ein toller Ersatz für das Cofnetti-Set. Ein Must Have, ich hab es sofort bestellt. Leider ist nur 1 Stempel in Originalgröße abgebildet, die anderen sind genau so groß.

Den SAB Flyer findet ihr links in der Sidebar. Übrigens habe ich hier auch das "Designerpapier"vom Frühjahrskatalog verwendet, für den Spruch -also den Umschlag, der um den Katalog war.

Hier eine kleine Anleitung:
  • Flüsterweiß 21 x 5 cm
  • Falzen bei 9 cm von beiden Seiten, in der Mitte bleiben 3 cm für das Küsschen
  • Beide Seiten mit der Anhängerstanze stanzen
  • Nun bestempeln, mit Motivklebeband verschönern, Knopf und Spruch montieren
  • Küsschen rein, Band durch und fertig.
Und hier die Auflistung der verwendeten Produkte

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.