Donnerstag, 20. November 2014

Spitze - Embossen statt Häkeln




Solch einen Aufstellkalender habe euch euch ja hier (klick) schon einmal gezeigt. Wer keine Minikalender hat, kann sich mit meiner Vorlage die auch selber ausdrucken und mit einem Klammergerät tackern. Das Band kaschiert die Klammern.

Gerade zum Jahresende ist das natürlich ein beliebtes Projekt für die Workshops. So einen Tischkalender kann man immer gut gebrauchen oder verschenken.

Oben: Farbkarton in Savanne habe ich mit dem Lace Hintergrundstempel embosst - in weiß. Ich finde, es sieht wie echte Spitze aus - oder? Noch ein paar Farbtupfer mit einem kleinem Schmetterling, eine schöne große Blüte aus dem Set Mixed Bunch und der kleine grüne Zweig - fertig.

Links: Hier habe ich euch schon einmal den runden Spitzenstempel Doily  gezeigt, dort habe ich mit den Schwämmchen die Kanten gewischt, so wirkt es plastischer.