Donnerstag, 20. November 2014

Oh Tannenbaum.....


Das zweite Set, welches ich für die letzten Workshops vorbereitet hatte, war eine Weihnachtskarte mit einer geprägten Tüte. Die Idee zur Karte ist von hier. (KLICK) Geändert habe ich nur den Spruch und ich habe die Karte weiß hinterlegt, so sieht man nicht den geschriebenen Text im Inneren der Karte. 

Beides wurde mit dem Stempelset Christbaumfestival gestaltet. Das Stempelset gibt es einzeln oder im Bundle mit der Tannenbaumstanze. Die Tüte kann man mit Kleinigkeiten füllen oder auch als Verpackung für die Karte nutzen. Ich habe dafür eine Butterbrottüte geprägt und mit Fähnchen und Fähnchen aus Designerpapier und Farbkarton verziert.

Ich möchte euch noch auf meine nächste Sammelbestellung aufmerksam machen. Am 5.12.2014 schicke ich die nächste und letzte 1000 Euro Party (KLICK) für dieses Jahr ab. Bitte schickt mir bis zum 30.11. eure Bestellungen, damit ich die Rechnungen rechtzeitig vorher verschicken kann. Danach sind nur noch Einzelbestellungen möglich.

Diese Sachen habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.