Mittwoch, 3. September 2014

Stampin' Up! Workshop im Strick- und Nähcafe Leipzig - noch 1 Platz frei

Es ist noch 1 Platz frei geworden für den Workshop am Samstag in Leipzig Mitte.
Gemeinsam wollen wir ein 12" Postboundalbum fertigen. Darin könnt ihr 12" Hüllen für Layouts, für Project Life oder auch ganz normale 12 " Papiere abheften.
Aus Graupappe, mit wunderschönen Tapeten und Papieren bezogen habt ihr ein echtes Unikat. Falls anschließend noch Zeit bleibt, oder zwischendrin, können wir auch noch eine neue Verpackung fertigen. Also falls ihr Lust habt, meldet euch bitte bis Donnerstag abend bei mir, damit ich die Kits noch vorbereiten kann.

Workshop am 06. September von 13 - 17 Uhr in Leipzig
Thema: Postboundalbum

Bitte mitbringen:
-Klebeband, Klebepads, Flüssigkleber ect. (können sonst bei mir gekauft werden)
-gute Schere, Lineal, Falzbein, Bleistift
-Schneidemaschine (wenn vorhanden) sonst Cutter mit Unterlage
-Sehhilfen bitte nicht vergessen :-)

Dauer: 4 Stunden
Teilnehmer: 8 Plätze - kurzfristig noch 1-2 Plätze frei geworden

Ort: Karl-Liebknecht-Str. 31 in 04107 Leipzig neue Räume - umgezogen!
Gebühr: 15,- €