Dienstag, 9. September 2014

Stampin' Up! Teamtreffen 2014 - die Projekte - Minkalender zum Abreissen

Kalender, Stampin up

Ein paar Beiträge zum Teamtreffen wird es noch geben. Ich möchte euch ja noch die tollen Projekte zeigen, die wir gemeinsam gemacht haben.

Mein Projekt war der Tischkalender zum Abreissen. Wenn ihr das Perforierrad vom Papierschneider dafür verwendet, ist das ganz praktisch! Die Gestaltung kann ja jeder nach Gefallen machen. Ich habe mich für das Stempelset Kinda Eclectic entschieden.

Den Download für den Kalender 2015 gibt es hier (KLICK)

Die Kalenderblätter zuschneiden und dann mit Klammern zum Block heften. Wie praktisch, das Stampin' Up! nun auch einen Tacker im Sortiment hat. Es geht natürlich auch der vorhandene Bürotacker:-)

Liebe Grüße Anke





Diese Produkte habe ich verwendet
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.