Freitag, 26. September 2014

Alles Ansichtssache


Also das sind meine anderen Steine.... Ich finde die Abdrücke darin oder die Form an sich besonders.
Links der Stein hat einen Abdruck von einer Tatze, bestimmt von einem Waschbärbaby *gg* Der rechte Stein ist ein Kerzenständer, er hat eine Vertiefung, da passt eine kleine Kerze rein (die man auf den Kuchen stellt). Ja, und der Stein oben sieht von der Seite aus wie ein Hobbit-Fuß. Aber für mich ist es mein GELDZÄHLSTEIN....



Ich weiß, manchmal hab ich mehr Phantasie als gut für meine Umwelt ist. Aber ich find es eben lustiger so.

Ach so, wollte euch noch verdeutlichen, warum ich ihn Geldzählstein genannt habe. 

Wenn man den Stein in die Hand nimmt, macht man automatisch die Bewegung mit Daumen und Zeigefinger wie beim Geldzählen oder eben diese typische Bewegung die Geld, Kohle, Mäuse, Penunzen bedeutet 

Bin bald wieder daheim...
LG Anke