Donnerstag, 27. März 2014

Stoffrosen und Holz - eine schöne Kombi


Hochzeitsdekoration, Box mit dem Envelope Punchboard von Stampin' Up!


Holzfurnier mit der Big Shot stanzen
Diese kleine Box war ein Projekt vom letztem Workshop. Thema war "Stanzen mit anderen Materialien". 
Ich habe mir Kork, Holzfurnier, und Stoffe dafür ausgesucht und an 2 Abenden alles mal durchgetestet mit Framlits, Bigz aber auch mit unseren Handstanzen. 

Die Box hat die Maße 10 x 10 x 3 cm, die Formel für das Punchboard habe ich mit dem hier schon mal erklärtem Excel-Tool von Andre entnommen. Weitere Projekte mit dem Punchboard findet ihr übrigens in der Sidebar rechts, Label Punchboard anklicken.



Die Stoffrosen sind mit der neuen Spiralstanze gemacht, ihr findet sie im Minikatalog S. 32 links oben, ein kleines unscheinbares Bild, daher wird sie gern übersehen:-)

Hier die verwendeten Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.