Freitag, 28. März 2014

Bloß nichts wegwerfen




Langjährige Besucher meines Blogs kennen diese Bilder. Aber inzwischen hat sich die "Fangemeinde" doch erheblich vergrößert und so möchte ich diese Bilder aus den Untiefen der Bloggerwelt wieder mal nach oben befördern:-) Es passt ja auch grad zu meinem Thema: Stanzen mit anderen Materialien.



Ich habe sogar schon Tischsets zerstanzt - für eine schöne Partydekoration.  Die Blumen hab ich aus PVC-Platzsets und Papier gemixt. Für Kinderpartys kann man ja auch einen Lolly statt einem Brad in der Mitte platzieren.

Oder die bunten Schwammtücher sind auch super für Kindergeburtstage - da hat man gleich was dekoratives zum Wischen parat, falls mal ein Glas umfällt:-)


Rechts noch schönes Beispiel, eine Blume aus Jeansstoffen - teilweise bestempelt -  und Papier verziert den Deckel einer Explosionsbox.


Natürlich kann man auch Metall, Filz, Moosgummi ect. dafür nehmen - alles was nicht zu stark oder zu hart ist - probiert einfach mal aus. Immer vorsichtig, nie mit Gewalt durch die Big Shot pressen! Das Sandwich sollte man dann an die entprechenden Höhen anpassen.