Sonntag, 12. Januar 2014

Sommermini - frische Farben und Muster



Auf dem gestrigen Workshop im Strickcafe Leipzig haben wir mit den Produkten aus der kommenden SAB Aktion und dem neuen Minikatalog gearbeitet.
Es gibt tolle Stanzen, die werdet ihr lieben! Schöne frische Designerpapiere und auch viele neue Stempelsets.
Für eine Kartenbox haben wir zum Beispiel 2 Karten gemacht. Diese ist eigentlich eine Anfängerkarte. Aber ich denke, auch Fortgeschrittene werden damit mal ihren Stapel an Designerpapieren abarbeiten können.
Ideal für Kartenboxen, da man so viele Karten im "gleichen Look" fertigen kann und die Box rasch gefüllt ist.
Die selbstgemachten Knöpfe aus unserem Modellierton kann man auch passend farbig einfärben - obwohl sie mir in weiß am besten gefallen, gerade bei den bunten Papieren.

Zutatenliste, für Beschreibung und Preise bitte aufs Bild klicken.
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.