Freitag, 8. November 2013

Selbst gesägt und nicht gestempelt




Jetzt gibt es nichts Gestempeltes - es wird holzig:-)
Aber ich hab das nicht gesägt, sondern damit beschäftigen sich meine Mutter und ihr Mann von Februar bis November:-) Ich hatte ja voriges Jahr schon mal auf diesen Blog verwiesen, ich werde nun mal auch die anderen Modelle veröffentlichen - in den nächsten Tagen....
Damit der Verkauf ein bisschen angekurbelt wird, rühre ich mal kräftig die Werbetrommel - ihr dürft es gern verlinken oder Weitersagen! Vielleicht fehlt ja noch das ein oder andere Geschenk für liebe Verwandte oder sogar für eure eigene Adventsdekoration.
Hier bei Ebay  findet ihr in den nächsten Wochen immer wieder ein paar Angebote mit Schwibbögen und Pyramiden, also einfach immer mal reinschauen. Es gibt auch Pyramiden, elektrisch oder mit Kerzen ca. 1m hoch. Ihr könnt auch direkt bestellen bei: saegeblatt1a@web.de