Sonntag, 3. November 2013

Apfel-Muffins - cross und saftig!




Gestern war nach langer Zeit mal wieder ein Workshop im Leipziger Näh- und Strick-Cafe. 7 Mädels waren gekommen und wir haben ein tolles Album gefertigt. Es war schon ein sehr aufwändiges Projekt, da waren diese crossen Muffins eine leckere Stärkung! Dazu gab es für jeden den passenden Cafe, oder Latte Macchiato oder Cappuccino, eine Snackbar mit Knabbereien - danke liebe Christine für die tolle Location und deine liebevolle Vorbereitung. Zwischen all den schönen Stoffen, der Wolle und den gestrickten und genähten Einzelstücken kann man sich sogar in den Bastelpausen inspirieren lassen. Die Mädels sind immer so aufgeregt und dann schnattern wir so viel.....da wirds auch mal etwas lauter.... Also sag ich jetzt noch mal im Namen aller - vielen, vielen Dank Christine:-)

Das Rezept hab ich auch für euch geschrieben. Klickt einfach auf das Bild, dann öffnet sich eine PDF.

Hier mal noch die Links zum Strickcafe: 

Nähkurse im Leipziger Nähcafe: