Mittwoch, 18. September 2013

Teamtreffen bei mir



Letzten Samstag war es soweit, unser erstes Teamtreffen! Jetzt möchte ich euch mal einige Mitglieder des Teams vorstellen. 3 Mädels konnten leider nicht dabei sein. Aber dann beim nächsten Mal!


Also ganz links ist Christine aus Belgern. sie hat keinen eigenen Blog, gibt gern Workshops und leitet seit vielen, vielen Jahren eine große Bastelgruppe. Weiter geht es mit Sophia Pohle, sie wohnt in Leipzig und hat auch einen eigenen Blog . In der Mitte hinten seht ihr Ireen, sie wohnt hier in Schöna und ist unser "neuester Zugang", leider ohne Blog.
Im Vordergrund hat man mich positioniert - die hatten bestimmt alle Angst vor der Kamera....
Ganz rechts ist Aniko Nagy aus Burkhardtsdorf bei Chemnitz, ihren Blog findet ihr hier (klick). Falls ihr also aus der Region Belgern, Chemnitz, Köthen, Ulm oder Leipzig seid, meldet euch bei den Mädels. Alle Kontaktdaten findet ihr demnächst auf der Teamseite verlinkt.

und damit ich von dem oberen Bild etwas ablenke, kommt nun mein Swap fürs Teamtreffen - ein Schokoladenaufzug für die kleinen Mercitafeln von Penny.