Freitag, 26. Juli 2013

Ein Geschenk für mich - Graupappe-Box von Mandy

Diese tolle Box habe ich von meiner Downline Mandy geschenkt bekommen. Sie ist professionell aus Graupappe gemacht und mit wunderschönen Stampin' Up! Papieren kaschiert. Das Geräusch, wenn man den Deckel auf die Box setzt - das erinnert mich immer an Handwerk, an früher, es hat eben was solides, vermittelt irgendwie Geborgenheit - ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls ist so eine handgemachte Box nicht zu vergleichen mit industriell gefertigten Boxen. Die sehen immer schludrig aus und sind bei weitem nicht so stabil und schön wie diese hier. Also der Schatz in dieser Box ist gut verwahrt.

Mandy hat einen kleinen Blütenball dafür gemacht, mit der Mixed Bunch Stanze. Aber ihr könnt natürlich auch Pralinen, Seife oder Schmuck darin verschenken.
Liebe Mandy, schick mir doch bitte noch den Link für die Anleitung. Und ich würde gern mal einen Kurs bei dir besuchen....