16. Juni 2013

Druckvorlage für Lesezeichen-Kalender



Lesezeichenkalender, Printout, Stampinup
2014

2013


Mangels Zeit (ich muss im Garten Unkraut bekämpfen) stelle ich mal 2 Vorlagen zum Download für Euch hier rein. Damit könnt ihr Lesezeichen mit Kalender machen, die andere Seite könnt ihr ja hübsch bestempeln. Ich komm erst heut abend an den Basteltisch. Vorher mach ich noch die restlichen Kataloge und 3 Pakete für den Versand fertig. 
Klickt auf die Bilder, dann öffnet sich eine PDF, die ihr ausdrucken könnt.
Bilder von den fertigen Lesezeichen könnt ihr mir gern zusenden.....





Die Kalenderstreifen könnt ihr auf die Rückseite des Lesezeichens kleben. Das fertige Lesezeichen hat in etwas die Größe von 6,6 x 14 cm, je nachdem, wieviel Rand ihr noch lasst. Kleiner konnte ich die Vorlage nicht machen, da die Zahlen sonst nicht mehr lesbar sind.