Dienstag, 26. Februar 2013

Zum Auspacken viel zu schade....

Habt ihr schon die langen, schmalen Zellophantüten im Katalog auf S. 161 gesehen?
Die meisten übersehen die, dabei sind sie wirklich so süß für kleine Aufmerksamkeiten.

Ihr könnt darin Amicellis, Joghourette, Gummibären, Jelly Beans, Puffreis, Traubenzuckerbonbons, Schokolinsen, Gewürze, Zucker, Kandis, Badesalz, Badeperlen, Stifte, Wunderkerzen, Schmuckketten, Bastelzubehör und viele andere Sachen hübsch verpacken und verschenken.

Die Tüten sind 2,5 x 20 cm und kosten nur 2,95 € in der 50er Packung.
Da kommt mir grad noch eine Idee, das muss ich morgen mal ausprobieren....

Hier im Bild sind die Goodies für die Teilnehmer meines letzten Workshops im Strickcafe Leipzig - sind gut angekommen!



Falls ihr kleinere Tüten machen möchtet, könnt ihr die Tüten einfach kürzen. Hier hatte ich mal Badeperlen verpackt, die fand ich so hübsch.

Falls du jetzt Lust auf einen Stempelabend bekommen hast, ruf mich an oder schreib mir eine Mail.

Du kannst den nächsten Workshop (leider erst im April) besuchen oder gern selber Gastgeberin sein, da finden wir bestimmt früher einen Termin.