Freitag, 1. Februar 2013

Oh, hello! Lust auf Farbe?


Diese farbenfrohe Dankeskarte hab ich mit dem Stempelset "Oh, hello" aus dem Sommerminikatalog S.4 gestempelt. Eigentlich wollte ich nur mal die Stempel ausprobieren. Dann war es mir zu schade zum wegwerfen und schwups war die Karte fertig. Der kleine Beutel ist gefüllt mit Knöpfen, dem neuen Blütenband (S.5) und einem kleinen Muster vom Designerpapier "Bunter Basar", das es als Gratis SAB Prämie gibt. Die neuen Bänder aus der SAB Prämie hab ich einfach locker gebunden, so kann sie der Empfänger gleich verbasteln.
Erst wollte ich mir dieses Set ja nicht kaufen, da die Sprüche englisch sind. Aber die Typo gefällt mir so gut, das mich das gar nicht weiter stört. Das Oval eignet sich prima als dezenter Hintergrund für diese kräftigen Schriften, die kleinen gemusterten Rauten kann man nach Lust und Laune mit unseren Markern bunt färben oder einfarbig abstempeln. Passend zum Stempelset gibt es die ovalen Framelits, natürlich auch wieder als Paket zum Vorteilspreis mit 15% Rabatt. Übrigens enthält die Packung 7 Stanzformen, nicht 6 - das ist ein Fehler in der Beschreibung. Auf der Abbildung im Katalog seht ihr den Inhalt, das größt Oval hat einen Wellenrand.

So, dann warte ich mal auf eure Wunschlisten, morgen abend gebe ich die erste Sammelbestellung für den neuen Minikatalog ab.