2. Februar 2013

Noch mehr Notizblöcke

Beim Papier sortieren fielen mir schon fertig gewischte Zuschnitte in die Hände. Die hatte ich mal für die Holztechnik/Holzoptik (Klick Video & Beispiele) vorbereitet. Dazu wische ich mit dem Craft Flüsterweiß SK ganz leicht über den Farbkarton. Diese Farbe lasse ich dann über Nacht auf der Heizung trocknen. (Man kann auch ein Zewa drüber legen und trockenbügeln.) 
Erst wenn die weiße Farbe vollständig trocken ist (Wischprobe) gehe ich mit den farbigen Stempelkissen darüber. Achtung! Wenn das weiß noch nicht trocken ist, kann man sich die farbigen Kissen damit verderben!

Verwendet habe ich  bei den beiden Post-it Blöcken:
Stempelset Glaube einfach HK S. 77
Stempelset Clockworks HK S. 105
Stanze Häkelbordüre
Stanze Mini-Etikett (SAB Prämie)
Stanze Wellenkreis 1-3/4"
Prägepulver weiß
Versamark
Craft Stempelkissen Flüsterweiß
blaue Stempelkissen in 2 Farben
blauen, roten, grünen, weißen  Farbkarton
Flachsband Mini S. 20
Paketband, Papierkordel
Post it Block