Mittwoch, 16. Januar 2013

Werdet Stammzellspender - Ihr könnt helfen



Ich habe eine Bitte an alle meine Leser und hoffe, das viele mitmachen. Im Nachbarort ist ein kleiner Junge erkrankt an Leukämie. Vielleicht bist du der passende Spender für Phil. Oder du kannst einem anderen Erkrankten helfen. Hätte ich das gewusst, dass es so einfach ist, sich zu registrieren....

http://www.mdr.de/mdr-um-elf/video100258.html

Bitte lasst euch typisieren. Geht ganz einfach - ohne Kosten und ohne Aufwand für euch.
Informiert euch auf der Seite www.dkms.de Dort bekommt ihr alle Informationen und könnt dann die richtige Entscheidung für euch treffen! Ich habe mich gerade registriert und hoffe, dass ich helfen kann. Bitte helft mit!

Ihr könnt anrufen, eine Mail schreiben oder online das Formular ausfüllen. Dann bekommt ihr ein Päckchen, gebt eine Speichelprobe ab und schickt es wieder zurück. So einfach!

Hier der Link: