Mittwoch, 7. November 2012

Mein CMC und meine Geschenke

Hach, schon wieder 2 Tage rum und ich kann euch noch keine Bilder von den Schauwänden oder so zeigen. Ich warte noch, das ich ein paar vorzeigbare bekomme. 
Derweil zeig ich euch heut mal meine CMC - Creative Memory Card oder wie ich sage Convention Memory Card. Vorgaben waren: 9x9 cm und Foto vorn drauf.  Diese CMCs tauscht man dann mit anderen Demos und hat so jede Menge neuer Inspirationen.
Das mit dem Foto war das Schwierigste für mich! Mein Mann ist ja Fotograf - ich habe also keine Fotos von mir oder der Familie.... Man sagt ja auch, der Schuster hat die schlechtesten Leisten - stimmts.
Nachdem mein Mann unlustig vom Sofa rollte und mit mir ins Fotostudio ging, ich vor der Kamera stand, sagte er: Na los, lach mal..... Mmmh - so angebrummt und auf Kommando kam natürlich nix Gescheites raus...
Jedenfalls habe ich am nächsten Morgen meine kleine Unfallkamera genommen, da ich die großen nicht so einhändig vor mich herhalten kann. Meinem Mann habe ich die ganzen Fotos dann per Mail geschickt, um zu wissen, was ich falsch mache - er schrieb zurück, er hätte selten so gelacht!
Die Fotos zeige ich nie wieder jemanden! Von den gefühlten 100 Aufnahmen musste dann dieses eine genügen. 

Hier seht ihr noch meine Geschenke, die alle Teilnehmer der Convention bekommen haben.