Sonntag, 4. November 2012

Ich bin zurück! Geschenke, Gewinne, News

Erst einmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen! Schön dass es nun langsam immer mehr werden. Ich freue mich, das euch meine kreativen Ideen so gut gefallen und inspirieren.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben, ich war von Donnerstag bis gestern auf der Convention von Stampin' Up! in Mainz. Ca. 800 Demonstratoren aus England, Deutschland und Frankreich haben sich dort getroffen. Es war toll, das einmal live zu sehen und die Kollegen persönlich zu treffen!
Lydia und ich sind Donnerstag gegen 22:30 Uhr in einem wirklich schönem Appartement eingecheckt. War schon eine kleine 2-Raumwohnung und chic eingerichtet. Freitag ab 8 Uhr ging es los, bis Samstag 16:15 Uhr. 

Einige Highlights gab es:

Make& Takes - jede Demo bekam 3 fertig vorbereitete Sets zum werkeln, zeig ich demnächst
Präsentationen - ich habe schon tolle Produkte aus dem SAB Angebot und dem Frhjahrsmini gesehen!
Tips zur Geschäftsführung - die haben meine Geduld manchmal strapaziert, aber es gab Verwertbares
Motivationstraining - ich weiß jetzt, was Sekundenschlaf ist
Tips zu Produkten - tolle Stempelvorführungen mit WOW Effekten
Prämienverleihung - hat lange gedauert
Party und Buffet - wir sind (recht)zeitig gegangen und hatten zum Glück tagsüber beim Pizzaservice bestellt
Gewinne - ich habe das Stempelset Stippled Blossoms S. 78 gewonnen!
Momento Mall - hier kann man sich exklusive Sachen von Stampin' Up! kaufen
Geschenke - die seht ihr hier und in den nächsten Tagen 


Diese Tasche gab es gleich beim Check in für jeden Teilnehmer. Gefüllt mit den Make&Takes, dem Programmheft, Kugelschreiber, ein paar Pins und Schlüsselband. 
Dieses Stempelset stand schon auf meinem nächsten Bestellzettel. Nun hab ich es gewonnen! Juhu - was hab ich mich gefreut! Morgen geht es hier weiter mit Fotos und Infos.