Sonntag, 29. Juli 2012

Reagenzglas bestempeln

Heute möchte ich euch noch ein Swap vom Demotreffen zeigen. Michaela hat eine Verpackung gefalzt. Die könnt ihr ganz fix auf dem Simply Scored oder dem Papierschneider machen. Mit ein paar Stempeln und dem Colorspritzer rundum verzieren. Den Verschluß finde ich genial. Einfach 2 Schlitze in die Deckelklappen schneiden und zusammenschieben.
Die Rosette gibt der länglichen Verpackung einen schönen Blickpunkt. In der Verpackung war ein Reagenzglas mit Zucker.  Der Clou - das Glas ist bestempelt! Dazu benötigt ihr ein Stazon Stempelkissen, das Glas wird vorsichtig über den gefärbten Stempel gerollt - ist doch ein toller Effekt oder? 

Dann möchte ich euch noch einmal an die 2 aktuellen Akionen erinnern. Noch 2 Tage habt ihr die Möglichkeit, euch zusätzliche Prämien zu sichern Z. Bsp. ab 60,- € Bestellwert bekommt ihr die schönen Retroklammern mit 2 Rollen Band gratis. Alles weitere findet ihr rechts in der Seitenleiste.