über Stampin' Up!

Die Produkte von Stampin' Up! werden im Direktvertrieb über Demonstratoren verkauft.


Auf einem Workshop kannst du die Produkte erst einmal testen. Lade ein paar Freunde ein und ich komme zu einem kreativen Basteltreffen zu Euch. gemeinsam fertigen wir schöne Verpackungen und Karten, die ihr natürlich behalten könnt. Für diese Workshops wird eine Gebühr berechnet, welche die Unkosten für Material und Anfahrt deckt. Ihr braucht also keine Angst zu haben, wenn ihr nichts kauft.
Kannst du den Produkten aber nicht widerstehen, erhältst du als Gastgeberin ab 200,- € Gesamtumsatz sogar gratis Stempelsets. Näheres dazu findest du im Katalog. Diese Prämien bekommst du natürlich auch, wenn du nur bestellst und keinen Workshop machst. Hast du keinen Platz für einen Workshop? Bring deine Gäste zu mir, ich habe Platz für 8 Personen. Hast du keine Gäste? Ab und an hab ich noch bei einem anderen Workshop ein freies Plätzchen. Melde dich ganz einfach bei mir.

Du kannst dir so schon einmal die Big Shot, die Faltbretter, den Papiertrimmer oder neue Produkte anschauen und bekommst auch viele Tips zu den Produkten.