26. November 2021

Embossing mit Strukturpaste

Heute geht es mal nicht um Weihnachten, das kommt bei mir sowieso immer zu kurz, ich schaffe gerade mal ein paar Weihnachtskarten und die Geschenkanhänger. Als Demonstrator beschäftigt man sich ja jetzt schon mit den kreativen Projekten für das Frühjahr. Einige neue Produkte aus dem Minikatalog und der Sale-a-Bration liegen hier und ich versuche mich mit ersten Projekten.

Am letzten Samstag war unser letztes Teamtreffen für dieses Jahr. Leider mussten wir wegen der aktuellen Situation kurzfristig dann doch zur Onlinevariante umswitchen. Aber wir haben uns trotzdem gesellig und mit ganz viel Spaß austauschen, quatschen und inspirieren können.😊

Im Vorfeld hatte ich schon kleine Geschenke für die Teilnehmer ausgesucht, die ich dann zusammen mit den Materialpaketen gerade noch rechtzeitig verschicken konnte. So konnten alle auch die Vorführprojekte umsetzen, denn auch Demonstratoren haben nicht alles, was der umfangreiche STAMPIN UP Katalog so bietet.😉

Grußkarte mit geprägtem Hintergrund in silber,  bestempelt mit Blumen, verziert mit Faden und einem Etikett mit dem Text what a beautiful day

Dekoschablonen

Thema meiner Vorführprojekte waren die Dekoschablonen. Damit kann man je nach verwendetem Zubehör unterschiedliche Techniken machen. Oben im Bild seht ihr eines der Projekte, die wir umgestzt haben. Verwendet habe ich hier die Struktur-Paste in silber, die es noch für 4.- € in der Ausverkaufsecke gibt. Mit den Dekoschablonen Muster-Medley kann man so super Hintergründe zaubern. Die Paste trocknet sehr schnell auf (ca. 20 min) oder ihr verwendet zusätzlich das Erhitzungsgerät, für schnellere Trocknung. 

Die Blumen und der Spruch sind aus dem Set Landsegen (engl. Blessings of home), dass ihr ab Januar im neuen Minikatalog findet. Das gibt es natürlich auch in deutsch, aber dieses Mal haben mir die englischen Texte mehr zugesagt. Das Etikett ist aus den Stanzformen Etiketten mit Stil.

    

Hier findet ihr noch weitere Struktur-Pasten, Deko-Schablonen und auch die Spachtel zum Auftragen.
Morgen zeige ich noch eine weitere Technik mit Strukturschablonen und ein paar Fotos von den anderen Projekten.

Liebe Grüße Anke


❤ Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. Jetzt einsteigen!
❤ nächste Sammelbestellung 28.11.2021 um 19 Uhr
❤ Hier gehts zum Online-Shop