24. Oktober 2020

Teelicht-Verpackung mit Weihnachtsstern

Teelicht Verpackung

Nach langer Zeit kommt nun mal wieder ein kreativer Beitrag auf meinem Blog. Ich habe mir dafür das Produktpaket  "Blühende Weihnachten" (engl. POINSETTIA PETALS) ausgesucht. Dieses Produktpaket findet ihr im Minikatalog auf Seite 16. Bestellt habe ich es mir, um damit Weihnachtssterne aus Filz für Weihnachtskränze zu stanzen. Die Stanzformen sind jeweils 2-teilig. Sie stanzen und prägen, man kann das separate Innenteil zum Prägen verwenden, gleich mit einlegen oder nur den Umriß stanzen.  Die kleinen zarten Zweige lassen sich auch ganz leicht ausstanzen - ich liebe die neuen Stanzformen!

Kleine Geschenke für Gastgeber

Heute zeige ich euch damit eine kleine Verpackung für 9 Teelichter. Ideal für eine kleine Aufmerksamkeit, zum Beispiel für die Nachbarin, die immer unsere Pakete annimmt. Oder für die Gastgeberin als Dankeschön, für die nette Einladung. So eine nützliches Kleinigkeit in hübscher Verpackung kommt immer gut an! Oben seht ihr die Variante in klassischen Farben Vanille, Savanne, Wildleder, Olivgrün und Chili. Und unten eine moderne Variante.

Teelicht Box

Anleitung

Gefällt euch die Box, dann könnt ihr sie gern nacharbeiten. Dazu habe ich eine Anleitung für euch gemacht. Freue mich immer über Fotos von euren Teelichtboxen, bin gespannt, welche Farben und Stempel ihr dafür verwendet! Klickt auf das Bild, dann öffnet sich die PDF.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Teelicht Verpackung


❤ Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. Jetzt einsteigen!
nächste Sammelbestellung 30.10.2020
❤ nächster Workshop 07.10.2020