19. Januar 2019

Colorieren mit Mischstiften von STAMPIN UP

Verpackung mit Stempelset Grund zum Lächeln


Letzten Samstag war unser Teamtreffen bei mir in Schöna. Es war sehr schön, mal wieder ein paar Stunden zusammen basteln, quatschen und geniessen zu können. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr so zahlreich gekommen seid💛  Es war ein toller Tag mit Inspirationen, Infos und lecker Esssen. Einige bereiten Make&Take Projekte für die anderen vor und machen dann sozusagen einen Workshop für Demonstratoren. Heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen. 

Colorieren mit Aquarell- und Mischstiften

Ich habe mich für eine Verpackung mit dem Falzbrett für Geschenktüten entschieden. Zuerst habe ich das flüsterweiße Papier ausgestanzt, gefalzt und anschließend mit dem neuen Hintergrundstempel "Crackle Paint" in Saharasand bestempelt. Den Stempel habe ich vorher mit Schwämmchen teilweise von der Tinte befreit und dann erst den 2. Abdruck verwendet. So bleibt er schön dezent. Anschließend wird der schöne Blumenstrauß mit Stazon auf Seidenglanz gestempelt. Coloriert habe ich mit den Mischstiften und Aquarellbuntstiften. Hier ein paar Arbeitsbilder der Coloration.

Refill Blenderpen, Mischstifte nachfüllen


Mischstifte nachfüllen

Ich färbe erst partiell mit den Stiften ein und dann verblende ich die Striche mit den Mischstiften und fülle die Fläche. Zu den Mischstiften habe ich hier auch eine Anleitung für euch zum Nachfüllen. Klick. 




❤ Jetzt Demonstrator/in werden und bei der nächsten Bestellung bis zu 20% Rabatt sichern. Jetzt einsteigen!
❤ nächste Sammelbestellung am 20.01.2019 um 20.00 Uhr
❤ nächster Stempelclub am 01.02.2019 - noch 2 Plätze frei

Verwendete Produkte
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.