Mittwoch, 31. Oktober 2018

Goodies für die Weihnachtszeit

DIY Weihnachtsgeschenke mit Stampin up

Gastgeschenke und Anhänger

Für meinen letzten Workshop habe ich viele kleine quadratische Boxen mit dem Falzbrett für Umschläge aus 6" Designerpapier gemacht. Diese habe ich dann in Zellophantüten gesteckt und mit einer goldenen Kugel befüllt. Den kleinen Anhänger habe ich mit dem schönem Stempelset "Besinnlicher Advent" und der neuen Handstanze "Zierzweig" verschönert. Beides gibt es auch im Produktpaket mit 10% Preisvorteil für nur 38,50 €.
Die Anhänger kann man auch für kleine Tüten oder Geschenke verwenden. Die Tüten aus Packpapier habe ich mit Flüsterweiß bestempelt. Eine Auswahl von aktuellen Hintergrundstempeln (S. 172) und weitere passende Artikel zeige ich euch unten in der Materialliste.

Gastgeschenke Besinnlicher Advent

Sammelbestellung

Heute abend am 31.10.  und  am 2.11. mache ich eine Sammelbestellung. Ab 75,- € übernehme ich die Versandkosten. Blättert noch einmal durch die Kataloge oder meinen Onlineshop und schickt mir eure Bestellungen per Mail oder ins Formular.