Samstag, 1. September 2018

Der neue Herbst-Winterkatalog von STAMPIN UP ist online

Winterkatalog Stampin Up hier bestellen
Endlich ist er da, der neue Stampin' Up! Herbst- und Winterkatalog 2018.  Links einfach auf das Bild klicken zum Download oder in der Sidebar bestellen. 
Wer den Papierkatalog geordert hat, kann schon seit ein paar Tagen drin stöbern. Die ersten Bestellungen sind auch schon eingetroffen und ich bin wirklich überrascht, was ihr euch so alles ausgesucht habt.
Ich selber habe mir 3 Sets aus dem neuen Katalog bestellt und gaaanz viel Zubehör und einige schöne Papiere.
Der Herbst ist ja "meine" Jahreszeit. Tolle Farben, tolles Wetter mit einigen stürmischen oder verregneten Tagen (Bastelzeit *gg*), viele Partys. Nächste Woche hab ich dann auch endlich wieder ein kreatives Treffen mit lieben Freundinnen,  da werden die ersten Alben gemacht für die vielen schönen Urlaubsfotos.



Gruss- und Glückwunschkarten im Herbst

brauche ich sehr viele. Daher war das schöne Stemnpelset Pleasant Pheasants sofort auf meiner Vororder - trotz der englischen Texte. Die Motive sind einfach zu schön! Ihr findet es im Winterkatalog auf Seite 44. Am einfachsten coloriert es sich auf Aquarellpapier. Ich muss noch etwas üben, die Farben einfach zarter aufzutragen und zwischendurch zu trocknen. Ich bin zu ungeduldig und schwups ist schon wieder das Rebhun zu dunkel. Beide Karten findet ihr auch im Katalog.

Aquarell mit dem Stempelset Pleasant Pheasants

Gratis Designerpapier im September

Bevor ich mich wieder ins Studio verziehe, möchte ich noch die aktuelle Aktion für September ankündigen. Für jede Bestellung ab 275,- € bekommt ihr eine Packung vom Designerpapier Elegante Weihnachten geschenkt. Anschauen könnt ihr es euch hier.

Weihnachtspapier geschenkt im September


Dann möchte ich jetzt mal weiter üben, auf Seidenglanz habs ich noch nicht versucht....
Macht euch ein schönes Wochenende
Eure Anke