14. Juli 2018

Box-Card mit wilden Tieren

Heute abend gehen wir zum Geburtstag. Das Geburtstagskind wünschte sich unter anderen Karten für einen Zoobesuch in Leipzig. Ich habe dafür eine Karte, eine Box Card und einen passenden Umschlag gemacht.  Dieses mal hab ich davon sogar ein paar Fotos für euch. Am Ende des Beitrages verlinke ich alle verwendeten Materialien.

Morgen abend (15.07.) mache ich eine Sammelbestellung, ab 75,- € Bestellwert übernehme ich die Versandkosten für euch. Hier gehts zum Bestellformular oder du meldest dich per E-Mail.

Passende Umschläge für große Karten

Hier seht ihr die Vorderseite des Umschlages. Für große Karten mit etwas mehr Tiefe kann man mit dem mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge ganz leicht die passende Hülle machen. Ich habe den schwarzen Umschlag mit dem neuen Designerpapier Traumhaft Tropisch (gibt es auch in der aktuellen Aktion) beklebt, damit es nicht so düster wirkt. Die Grußkarte ist mit einem Klebepunkt befestigt. Gestempelt habe ich mit Stazon auf Seidenglanz Karton, mit den Aquapaintern und Stempelfarbe coloriert. 

Envelope, Box-Card, Tropical Flair, Animal Outing, Wild auf Grüße

Eine Karte mit mehreren Ebenen

Auf jeden Fall wollte ich mein Produktpaket "Wild auf Grüsse" verwenden.  Ich habe mich auf Pinterest inspirieren lassen und irgendwie diese tolle Box-Card von Bronwyn gefunden - WOW! Die Karte war wie für mein Projekt gemacht, nur noch ein paar wilde Tiere dazu und fertig. Ihr könnt euch bei Browyn auch die Anleitung dafür kaufen


Box Card für einen Zoobesuch, wilde Tiere im Dschungel

Leider hatte ich das Set "Tropenflair" nicht... naja, ich habe dann noch ein paar Euro investiert (brauch man immer mal, so ein Stempelset) und hoffte, dass es noch rechtzeitig ankommen würde. Ich wollte unbedingt so eine Dschungelkarte in der Box machen. Dann kamen gestern nur die Stanzen, daher mußte ich etwas improvisieren. Ich habe meine Freundin angerufen und so haben wir beide diese schöne Karte nachgebastelt - das war ein schöner Nachmittag, Kerstin!


Hier seht ihr sie noch einmal von oben, wie schön sich die Ebenen aufbauen. Da war ganz schön viel zu stanzen:-). Hinten an der Box habe ich noch einen Einschub für die Zookarten im EC-Kartenformat gemacht. 
Im Umschlag macht sich die Karte ganz flach und es passt sogar noch der Zooplan mit hinein. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Anke.



Verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.