1. September 2017

Gratis Weihnachts-Stempelset zum Katalogstart

Ab heute könnt auch ihr aus dem neuen Winter-Katalog bestellen! 
Ich hab schon viele neue Sachen hier und so langsam kommt die Lust auf Herbst- und Weihnachts-Basteleien auf.  Mein absoluter Favorit ist das Gastgeberset😊💜
Die Kataloge habe ich alle verschickt. Solltest du noch keinen haben, schicke ich ihn dir gern. Hier ist das Bestellformular. Klick. Die PDF hab ich hier und rechts in der Sidebar verlinkt. Einfach auf die gewünschte Sprachversion klicken.

Winter-Katalog als PDF (11 MB)  EN | FR | DE

Sammelbestellung

Morgen abend schicke ich meine Sammelbestellung ab. Mehr Informationen dazu findest du hier im Bestellformular.  Du kannst mir auch eine Mail oder eine WhatsApp schicken.

Stampin' Up! Gastgeberaktion im September, zum Start vom neuen Minikatalog gibt es ein gratis Stempelset ab 350 Euro Bestellwert.Für Großbesteller oder Gastgeberinnen

Stampin' Up! gibt dieses Stempelset Freude im Advent ab 350,- € Bestellwert gratis dazuhat Stampin' Up! auch wieder eine phantastische Aktion. Es gibt ein Stempelset gratis, passend zur Weihnachtszeit. Das Stempelset Freude im Advent ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre.
GastgeberInnen / Besteller erhalten es ab einem Mindestbestellwert von 350 €  gratis dazu, zusätzlich zu allen anderen Shoppingvorteilen.

Im Video bekommt ihr tolle Tips zum Stempelset.