Freitag, 7. Juli 2017

Card Candy Swap - Minialbum

Vor einiger Zeit hatte Anne aus unserem Team den Wunsch nach einem Card Candy Swap geäußert. Die Candys sind kleine Aufleger, Tags, eben fertige Elemente die man auf Karten, Verpackungen oder Geschenke anbringen kann. Davon macht man dann soviele, wie auf die Karte passen. Wir haben uns darauf geeinigt, das wir  nur 1 Stempelset verwenden pro Karte. Jeder konnte also sein Lieblingsset nehmen. Man hätte auch sagen können, alle verwenden das gleiche Set, oder nur bestimmte Farben ect. Die Organisation hab ich übernommen, so hatte ich auch als erste alle CARD CANDYS in der Hand.😉

Card Candy Swap mit dem Produktpaket Kreativkiste, Wood Words von Stampin Up- Minialbum

Kreativkiste - Das Set mit der Kistenstanze

Meine Wahl fiel auf das Produktpaket Kreativkiste, im Katalog auf Seite 159 zu finden. Es enthält einen schönen Blumenstempel, den man gut als dezenten Hintergrund verwenden kann, aber auch als Hauptmotiv. Dann gibt es viele kleine Motive mit passenden Stanzen und 3 Textstempel für kleine Anhänger. 
11 Teilnehmer waren wir, meine Big Shot hat geglüht 😊 Ich hab dann gleich alle Swaps mit Buchringen zu einem Album gebunden. Die Card Candys sind in den Hüllen von Stampin' Up! Das Format der Karten ist 17,5 x 15 cm - passt perfekt! So habe ich nun eine tolle Inspiration zu vielen Stempelsets aus dem aktuellen Katalog. Es sind  2 Sets doppelt, aber die Ergebnisse damit total verschieden. Jana hat auch die Kreativkiste gewählt und mir erlaubt, ihres zu zeigen. 
Card Candy mit dem Stempelset Kreativkiste von Stampin up
Ist das nicht genial, es ist das gleiche Stempelset, die gleichen Stanzen! Das zeigt die Vielfalt, was allein schon durch Auswahl anderer Farben und Stanzen möglich ist. Die Kistenstanze z.B. ist ja eigentlich für eine Verpackung, aber die hab ich schon bei Popup Karten gesehen.


Meine Rückseite hab ich auch noch schnell abgelichtet. Im Buch sind ja beide Seiten sichtbar, und so nackig wollte ich die nicht lassen.