Freitag, 23. Juni 2017

Minialbum für unser Card Candy Swap

Card Candy 2017 mit Stampin' Up!

Morgen gehts mit Maria auf nach Dresden, zum Workshop für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Ronald McDonald Stiftung. Ich hab fast alles gepackt, 2 tolle, Projekte und wunderschöne Goodies, hach was freuen wir uns schon seit Wochen darauf 😊.
Dazwischen hatte Anne aus unserem Team die Idee, mal ein Card Candy Swap zu machen. Die Card Candy habe ich schon fertig und sogar noch ein Minialbum dafür fertig bekommen. Einfach 2 Stück Graupappe mit Designerpapier beziehen und mit 2 Buchringen binden. So kann man jederzeit zusätzliche Karten einfügen. Mein Card Candy Swap zeige ich dann aber erst, wenn alle Mädels ihre Tauschexemplare bekommen haben. Es gibt also demnächst hier wieder ein paar kreative Fotos zur Inspiration.