Freitag, 26. Mai 2017

Stampin' Up Produkte im Wert von 129 Euro gewinnen

Verlosung, Gewinne dein Starterset zurück, Stampin up!
Vom Bundesverband Direktvertrieb gibt es bis zum 31. Mai 2017 eine tolle Aktion. 
Um das Jubiläum des Bundesverbandes zu feiern, verlost Stampin‘ Up! unter allen neuen Demonstratoren, welche sich in der Zeit vom 22. Mai bis 31. Mai um 22.50 Uhr bei Stampin‘ Up! anmelden.....


5 Produktpakete im Wert von 129,- €



Du hüpfst automatisch in den Lostopf, wenn Du Dich anmeldest. Die Gewinner werden am 6. Juni ausgelost und ab dem 9. Juni per Mail benachrichtigt. Ich wünsche dir viel Glück und drück ganz fest die Daumen!


Du kannst auch sofort eine Auswahl der neuen Produkte in dein Starterset legen.  Die Vororderliste sende ich dir dazu per Mail. Hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich bitte per Mail: stempeln@t-online.de oder Tel. 034244 59570

****************************************************************

PS: ich weiß ihr wartet alle auf neue Beiträge. Klickt doch mal hier auf mein Instagram Profil, da sind ein paar Fotos der letzten Zeit. Leider bin ich wegen meines Unfalls im Februar noch immer nicht arbeitsfähig und hab viele Therapie- und auch Arzttermine. Bestellungen laufen aber weiter, tippen kann ich ja zum Glück perfekt. Schreibt mir einfach eine Mail. Am. 2.6. ist die erste große Sammelbestellung zum neuen Katalog.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar.