Samstag, 25. März 2017

SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #6

Diesmal bin ich wieder beim Bloghop dabei, hab es grad so geschafft - es ist erst einmal der letzte! Falls ihr von Maria kommt, dann wisst ihr ja schon, worum und wie es geht.😉

Was ist ein Bloghop?

Eine Verlinkung von Blog zu Blog. Unser Stempelclub-Team hat sich zu einem kreativen Bloghop zusammen gefunden. Ihr könnt alle Blogs nacheinander besuchen. Auf jedem findet ihr eine andere Idee mit aktuellen Produkten aus dem Minikatalog oder dem Sale-a-Bration Flyer. Unten findet ihr die Verlinkung und auch die komplette Liste für den Notfall, damit ihr auch weiter kommt.

Nun seid ihr bestimmt schon ganz neugierig... Bei mir gibt es dieses Mal eine Inspiration für Dekorationen. Ich kam auch nicht um dieses tolle Sukkulentenset herum😊



Sukkulenten aus Papier

Die ausgestanzten Papierblüten kann man mit dem passendem Stempelset färben oder wie hier einfach mit den kleinen Schwämmchen und Stempeltinte einfärben. Die plastische Wirkung erreicht man, indem die Blätter über das Falzbein gezogen werden. Maria und ich haben noch den Osterstrauch der Nachbarin gestutzt😊 Die Korkenzieherhasel macht sich gut für solche Gestecke. Die Papierblumen lassen sich ganz einfach mit Heißkleber daran befestigen. Ganz unten findet ihr alle verwendeten Materialien. Papier und Stempelfarbe könnt ihr ja nehmen, was ihr schon habt oder euch gefällt. Denkt daran, das tolle Sukkulentenset im Paket gibt es nur noch bis zum 31. Mai! 4-6 Wochen vorher kommt die Auslaufliste und ich wette, das Set ist als erstes ausverkauft.

Nun lass ich euch mal weiter hoppen, viel Spaß bei den anderen Mädels. Hier geht es gleich zu Nancy.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.