Montag, 14. November 2016

Die Gewinner von unserem Dawanda Gewinnspiel

haben Maria und ich letzten Freitag ausgelost. Wir haben alle Kärtchen blind nummeriert, also auf der Rückseite und dann mit Random die Plätze ausgelost. Zu gewinnen gab es 7 Preise mit tollen Stampin' Up! Produkten.

Doch zuerst noch ein paar Worte zu unserem Dawanda Stand. 

Wir, Maria und ich, waren beide zum ersten Mal als Aussteller dabei. Mit den Vorbereitungen dafür haben wir schon 3 Monate zuvor begonnen, aber zum Schluß rennt dann doch die Zeit davon. Dann sprudeln die Ideen und nichts davon kann man noch umsetzen. Ich denke, das kennt jeder, der so etwas schon mal gemacht hat - lach. Am Stand hat uns die liebe Christiane geholfen - ganz vielen Dank, das hast du prima gemacht!

Stampinup, Dawanda, Leipzig

Auf jeden Fall hatten wir viele nette Gespräche mit bisherigen (danke für euren Besuch) und neuen Kunden. Ich denke, wir haben viele neugierig gemacht, was man mit Papier und Stempel alles machen kann. Auf jeden Fall ist der noch schnell eingeschobene Workshop schon fast ausgebucht - 1 Platz ist noch frei. Falls ihr euch nur zu zweit traut, das ist auch kein Problem. Die Infos zum Workshop findest du hier (klick). Doch nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter....

Hier sind die Preise und die Gewinner

Gewinnspiel, Stempelclub, Stampinup


1. Preis - Sandra D. aus Leipzig 
2. Preis - Marion E. aus Leipzig
3. Preis - Ulrike K. aus Porta Westfalica
Gewinnspiel, Stempelclub, Stampinup
4. Preis - Yvonne & Lilly Sch. aus Zwenkau
5. Preis - Stefanie W. aus Grimma
6. Preis - Susann J. aus Leipzig
7. Preis - Anja Z. aus Leipzig

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ihr bekommt eine Mail, schaut in euer Postfach.