Samstag, 9. Juli 2016

Around the World Blog Hop - Kolorieren mit der Schaumwalze

Endlich wieder mal ein kreativer Beitrag:-) Manchmal braucht man etwas Druck... Es ist wieder Zeit für eine internationale Reise. Einige Demonstratoren aus aller Welt wollen euch heute wieder inspirieren. Ich hoffe, ich habe das Thema richtig interpretiert, mein Englisch ist leider etwas eingestaubt.
Jedenfalls habe ich mir eine Idee aus dem Katalog ausgesucht und diese kopiert.




Das Thema lautet im original "CASE the Catalog"

Stempeltechnik, Stampinup, Farbwalze, Brayer, Basteln, Kreativ, Punchboard, Kupfer, Embossing



Also ich habe das wunderschöne Designerpapier "Zauberhafte Blüten" S. 172 leider nicht gefunden, dabei hatte ich es mir extra für dieses Projekt gekauft. Nun ja, es wird ganz sicher wieder auftauchen... Als Ersatz habe ich das Designerpapier aus dem letzten Katalog genommen, es ist ebenfalls so glänzend bedruckt, funktioniert also genau so. Den farbigen Balken habe ich mit den neuen Farbwalzen auf S.180 gezaubert! Eine ganz einfache Stempeltechnik mit einem WOW - Effekt! Und seht ihr den wunderschönen Schriftzug -der ist in kupfer embosst. Unten habe ich eine Materialliste, da findet ihr die verwendeten Produkte gleich im Onlineshop mit Artikelnummern und Preisen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim weiterhoppen. Jetzt geht es zu Kristine (klick). Hier noch einmal die Liste mit allen Teilnehmern, falls es irgendwo nicht funktioniert.

Miriam van Eyden (Netherlands)
Barbara Meyer (Austria)
Martha Lucia Gomez (USA)
Julie Davison (USA)
Helen Read (UK)
Anke Hämsch (Germany)
Kristine McNickle (New Zealand)
Alisa Tilsner (Australia)