Samstag, 11. Juni 2016

Around the world Bloghop zum neuen Katalog

Jetzt ist wieder Zeit für eine Reise um die Welt! Kreative Stampin' Up! Demonstratoren aus aller Welt möchten euch inspireren! Der neue Katalog hat sooo viele neue phantastische Stempel, Stanzen und passendes Zubehör - lasst euch verzaubern...
Klickt euch von Blog zu Blog und schaut, was die anderen für tolle Projekte haben.



Gastgeberset "Love you lots"

Ich habe mich sofort in das Stempelset mit den kleinen süßen Marienkäfer und dem Frosch verliebt. Ihr findet es auf Seite 199, das Stempelset bekommt ihr ab einem Bestellwert von 200,- € gratis dazu:-)

Love you lots, Stampin up, Stempelclub leipzig, Minicard




Coloriert habe ich hier auf normalem Flüsterweißen Farbkarton mit Aquapainter und unseren Stempelfarben. Normalerweise nehme ich dazu immer Aquarellpapier, das saugt besser die Wasserfarbe auf. Aber so kleine Motive kann man auch mal auf normalem Stampin' Up! Papier machen. Einfach das Wasser sparsamer dosieren. Das Motiv habe ich mit der Archivtinte gestempelt, damit es nicht verwischt. Das Miniherz kennt ihr bestimmt? Es ist aus der Eulenstanze. Hach... ich find den kleinen Quaker zu niedlich...auf Papier! Im Garten darf er mir nicht zwischen den Füßen rumhopsen, da krieg ich Schreikrämpfe;-)

Love you lots, Stampin up, Stempelclub leipzig, Minicard


Hier noch ein zweites Motiv aus dem Stempelset, die Marienkäfer (Mutschegiebchen). Die kleinen Sprüche sind in englisch, aber das stört mich hier nicht, durch das Motiv ja fast selbsterklärend. Die Umschläge habe ich aus den 6" Blöcken mit Designerpapier gemacht. Die Karten sind ca. 6,5 x 7 cm, also schöne Begleitkärtchen für ein Geschenk.

Weiter geht es jetzt bei Barbara (klick), ich hopse gleich mal mit! Falls die Links noch nicht aktuell sind, schaut in die Liste unten. Dann könnt ihr den fehlenden Post überspringen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Anke


Julie Davison (United States)   
http://juliedavison.com

Martha Lucia Gomez (United States)
http://stampartpapel.com

Helen Read (United Kingdom)
http://allthingsstampy.blogspot.com

Miriam van Eyden (The Netherlands)
http://miriam-cardsandscrapping.blogspot.com

Anke Hämsch (Germany)
http://leipzig-stempelt.blogspot.com

Barbara Meyer (Austria)
http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com

Liz Goldhawk (Canada)
http://lgoldhawk.blogspot.com

Cécile Ortiz (France)
https://lezardsdecilou.wordpress.com