Ich bin wieder da

Die Blogpause war ja so nicht geplant, aber manchmal kommt das Leben dazwischen;-) Dafür hab ich viele frische, kreative Ideen für euch! Und eine kleine Vorschau auf neue Produkte....

stampin up, Anhänger, Tags, Alles Palette, Playful Backgrounds, Ballons

Seht hier, die neuen Farben, die In Colours 2016-2018 

In den nächsten 2 Jahren erweitern sie die Farbpalette von Stampin' Up! Ich muß gestehen, ich hatte damit einige Probleme. Ganz schön kräftige Farben, nicht unbedingt alle miteinander kombinierbar. Aber wir haben ja noch 45 andere Farben im Sortiment, da lässt sich schon etwas Passendes finden:-)
Die Tags (Anhänger) gehen heute mit den letzten Bestellungen und den neuen Katalogen auf die Reise!

Hast du noch keinen Katalog? Dann kannst du dich hier eintragen.

KATALOGBESTELLUNG

Habt ihr die neuen Bänder bemerkt? Damit lassen sich auch schöne, füllige Schleifen binden. Die Klekse und Striche sind aus 2 neuen Stempelsets, die ich sofort haben musste. Den Schriftzug hatten wir ja schon im Gastgeber-Stempelset "Kreativkiste". Aber nun, im neuen Design, gefällt er mir noch besser. Das Stempelset ist auch im neuen Katalog. Die plakative Schrift hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Das satte Schwarz bekommt ihr mit dem Archiv-Stempelkissen (Klick). Zusammen mit den bunten Farben ergibt es doch einen schönen Kontrast.

Die kleinen Luftballons 

sind aus dem 3-er Pack Stanzen aus dem Minikatalog S. 4. Noch könnt ihr diese kaufen, solange der Vorrat reicht! Sie sind auf der Auslaufliste und werden leider nicht übernommen. Ein Mini-Cupcake und eine Kerze sind noch dabei, alles ca. 1,5 cm hoch. Also ideal für Minikarten, Tags und Restekiste.

©Stampin' Up!


©Stampin' Up!