Samstag, 14. Mai 2016

Bloghop around the World - letzte Chance

Heute startet wieder der Bloghop around the World. Dieses Mal zeigen wir euch kreative Ideen zu den Produkten aus der Auslaufliste. 

Ich habe mich für ein noch erhältliches Set entschieden, jedenfalls solange der Vorrat reicht oder bis zum Monatsende. Falls euch meine Ideen also zum Kauf animieren, dann findet ihr unten in der Produktliste gleich alles was ihr dafür benötigt.


Stampin up, Retiered, Ausverkauf, Karten basteln, stempeln, Du bist fabelhaft

Die kleinen Minikarten sind 7,5 x 7,5 cm und passen perfekt in die Miniumschläge. Leider sind diese nicht mehr erhältlich. Ihr könnt sie aber ganz leicht mit dem Falzbrett für Umschläge selber machen:-) Die Kärtchen habe ich auf den letzten Drücker gemacht. Weil die Zeit knapp war, habe ich mich einfach nur auf das Set und die In Colors 2015-2017 beschränkt. Das Prinzip der begrenzten Auswahl muss ich mir merken. Irgendwie geht es mir da doch etwas leichter von der Hand, ich kann da viel kreativer sein. 

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest, das Bastelwetter hab ich extra für euch bestellt:-) Hier noch die Liste aller teilnehmenden Demonstratoren. Weiter geht es jetzt bei Alisa aus Australien (Klick)  Falls die Links nicht gehen, klickt bitte  in der Liste manuell an, sobald sie dann mal funktionieren, setze ich die dann neu.



Julie Davison (United States)

Helen Read (United Kingdom)

Martha Lucia Gomez (Estados Unidos)

Miriam van Eyden (Netherlands)

Barbara Meyer (Austria)

Marie-Josée Trudel (Canada-Québec)

Anke Hämsch (Germany) 

Alisa Tilsner (Australia)

Liz Goldhawk (Canada)
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.