Freitag, 1. April 2016

So dankbar - Stempelset mit passender Stanze

Beim letzten Workshop in Döbeln trafen sich 13 Frauen zum gemeinsamen Basteln. Gearbeitet wurde in 2 Gruppen, damit die Wartezeit auf die Stempel und Stanzen nicht zu lang wurde. In 4 Stunden haben wir 3 Karten und 2 Verpackungen gebastelt. Das letzte Projekt war diese Box.

So dankbar, Stempelset, passende Stanze, Stampin up, Workshop, Döbeln

Die Idee zur Gestaltung habe ich bei Nadine gefunden. Das Stempelset "So dankbar" gibt es mit der passenden Handstanze im Minikatalog auf Seite 22. 

Die Spitzenbordüre und der Vintage-Shmetterling haben mich sofort begeistert. Die Sprüche fand ich etwas zu speziell (du bist..., ich bin..), daher habe ich sie gleich auseinander geschnitten - da bin ich ja relativ schmerzfrei. Zusammen abstempeln kann man sie ja bei Bedarf trotzdem. Aber so kann man sie eben universeller einsetzen finde ich.

Envelope Punchboard

Die Box habe ich mit dem Envelope Punchboard aus Saharasand Farbkarton gestanzt. Dafür gebt ihr eure gewünschten Endmaße hier in den Rechner ein (KLICK), so bekommt ihr die benötigten Papier- und Falzmaße. Als Verschluss dient die Banderole in Vanille. Die Spitzenbordüre in Taupe hebt sich schön kräftig ab und als 4. Farbe habe ich wie Nadine Kirschblüte verwendet. 

Ich werde versuchen, am Wochenende noch ein paar schöne Fotos von meinen letzten Bastelarbeiten machen zu lassen. Zum Beispiel habe ich 3 tolle Alben hier liegen, die zum Teil schon ausgestaltet wurden, und natürlich jede Menge neue Karten. Das Technikbuch ist inzwischen bestimmt auch bei allen Teilnehmern angekommen und meins muss noch schön in die Projekt Life Hüllen einsortiert werden. Ja, dann wäre noch etwas Gartenarbeit, Amy bespielen, etwas gutes Kochen - geplant ist nichts, machbar ist alles:-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Anke