Samstag, 23. Januar 2016

Selbstgemachtes schön verpacken

Eine schnelle Verpackung für Selbstgemachtes haben wir beim letzten Workshop gemacht. Auf Seite 26 im Minikatalog findet ihr den Anhänger genau so abgebildet, nur auf einer anderen Tüte. Daneben eine wunderschöne passende Karte.

Das Produktpaket Botanischer Garten
auf S. 26 kostet 63,25 € und enthält: 
12 Bögen Designerppier 12"
17 Klarsichtstempel
14 dazu passende Stanzformen

Geschenkverpackung für Tee, Kaffee, Gebäck, Stampin up

Die verwendeten fertigen "Geschenktüten Kaffeehaus" sind sehr stabil und innen lebensmitteltauglich ausgekleidet. Ideal für losen Tee, Kaffee oder Gebäck. Verschlossen wird sie durch den integrierten Clipverschluß, einfach bis zur gewünschten Höhe "umkrempeln" und dann den Clip nach hinten biegen. Kennt ihr bestimmt auch von Teetüten. Meine Tüte ist jetzt noch 17 cm hoch. Auf Seite 151 im Hauptkatalog findet ihr noch viele weitere Schachteln, Tüten und Beutel.

Der Aufleger aus Pegamentpapier ist eine Gratis Prämie aus dem Sale-a-Bration Flyer - Designerpergament im Block auf S. 4. Und den Geburtstagsgruß findet ihr ebenfalls als SAB Prämie im Stempelset "Hoch hinaus". Dieses Set ist der absolute Renner bisher und nur noch bis zum 15.02. erhältlich!

Minikatalog Stampin up, Botanischer Garten




Hier noch eine Info an die letzten Sammelbesteller. Es kamen soeben die letzten Nachlieferungen. Somit sind alle Pakete vollständig und gehen heute nachmittag auf die Reise.



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.