Sonntag, 3. Januar 2016

Blog Hop International - Ideen aus dem neuen Minikatalog von Stampin' Up!

Heute starten einige Stampin' UP Demonstratoren einen internationalen Blog Hop - Around the World. Julie hat mich dazu eingeladen und ich habe mich darüber sehr gefreut! Vielen Dank dafür Julie!

Ihr könnt von einem Blog zum nächsten hoppen und lernt dabei viele andere Demonstratorinnen und ihre Blogs kennen. Jeder dieser Demonstratorinnen zeigt euch heute eine tolle Idee zu einem Stempelset aus dem neuen 

Frühjahr-/Sommer-Minikatalog (Occasionscatalog)

den ihr bestimmt schon ausgiebig studiert habt:-). Ab 05.01.2016 ist der Mini und der SAB Flyer dann auch hier in der Sidebar verlinkt zum Download. Oder ihr bestellt die Kataloge noch ganz fix.

Meine Wahl fiel sofort auf das Stempelset  "Partyballons", dazu gibt es auch wieder eine passende Handstanze :-) Damit werde ich auf jeden Fall meinen Geburtstagskartenvorrat für dieses Jahr auf-füllen. Also hier nun mein erstes Projekt damit, man muss sich ja erst einmal einstempeln:-)

Stampin Up, Blog Hop, around the world, Occasionscatalog, Minikatalog, 2016

Stampin up, Minikatalog, Luftballon Stanze, Partyballons, Stempelset
Ich habe mich für eine einfache Kartenform mit passendem Anhänger entschieden, da dieses Stempelset viele Gestaltungselemente enthält, die ich auch verwenden wollte. Da lenkt eine aufwändige Form doch eher ab. Der Aufleger ist aus einem Designerpapier, den es als Sale-a-Bration Prämie gibt. Das hab ich mir gleich mehrfach geordert, für den kommenden Workshop am Samstag. Ihr werdet davon begeistert sein, Mädels!
Die Karte habe ich in eine gepunktete Pergamenttüte verpackt, so sieht man die Karte noch leicht durchscheinen - das gefällt mir viel besser als ein normaler Umschlag. Viele neue Produkte sind zum Einsatz gekommen. Seht ihr das tolle Glitzerband? Die eisige Farbe ist der Hammer, so frisch! Und ein kleines Wabenelement habe ich auf dem Anhänger plaziert.
Stampin up, Cardmaker, Papercrafter, Luftballon Stanze, Partyballons, Stempelset


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim weiterhoppen und werde euch gleich in die weite Welt folgen. Weiter geht es bei Cécile (Klick)

Hier noch einmal die komplette Liste aller Teilnehmer, falls es irgendwo mal nicht weiter geht.


Kristine McNickle (New Zealand)

Alisa Tilsner (Australia)
 
Anke Hämsch (Germany)

Cécile Ortiz (France)
 
Marie-Josée Trudel (Canada - French)
 
Helen Read (UK)

Julie Davison (USA)

Barbara Meyer (Austria)
http://barbaras-kreativ-studio.com

Miriam van Eyden (Netherlands)
http://miriam-cardsandscrapping.blogspot.com

Liz Goldhawk (Canada)